Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601
Brian O’Connor im Interview | Stylewalker

Brian O’Connor im Interview

Brian O’Connor ist einer der Köpfe hinter dem iPad Magazin “The Iconist”, das der Axel Springer Verlag relativ aufwendig und exklusiv für das Gerät entwickelt hat. Im Gespräch erzählt er von der neuen Herangehensweise an ein Magazin auf dem iPad, Beispiele für Geschichten und gibt einen Ausblick auf die nächste Ausgabe.

MIt P3000 arbeite ich an einem “Blogger Reachout” um den Iconist in die deutsche Blogosphäre zu bringen. Am Dienstag abend hatten die Iconistmacher zu einer kleinen Runde ins Hotel de Rome geladen, zu dem wir unter anderem auch Julia (LesMads), Clemens (Ignant), Silke (Netzpiloten), Theresa (Flanellaparell) und Sachar (Massenpublikum) begrüßen konnten. Man konnte das Magazin ausprobieren, mit der Redaktion plaudern, Champagner trinken und sich lifestylig fühlen. Auf den Punkt brachte Inga Griese, Chefredakteurin des Iconist, in ihrer Begrüßungsrede den Lifestylejournalismus als “nicht zwingend nötig, aber wahnsinnig schön.”

Leave a Reply

Required fields are marked *.