Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601
JR from Paris im CC Room | Stylewalker

JR from Paris im CC Room

Eine schöne Ausstellung im CC Room: JR aus Paris stellt sein “Street Journal” vor. Viele, tagebuchartige Fotos, kurz geschnittene Filme. Toll auf die Wände geklebt und mit verschiedenen Größen kombiniert. Draußen Streetart auf Laternen und Asphalt. Mich hat das Tagebuchartige, Vergängliche, Sammelmäßige und vermeintlich Wahllose beeindruckt und besonders schön fand ich seine Art, Menschen zu fotografieren, er hat sie immer in speziellen Situationen und Gesichtsausdrücken erwischt.
Kunst finde ich besonders ästhetisch und beeindruckend, wenn sie aus verschiedenen Abständer funktioniert. Ganz nah dran sieht man das Detail auf dem Foto, ein Gesicht oder einen Fassade und von weiter weg sind es bunte und monochrome Haufen, die ineinander übergehen, in der Mitte je ein großes Bild auf Leinwand, auf denen Tauben fliegen und zu landen scheinen. So verbindet sich Paris mit Barcelona.

Leave a Reply

Required fields are marked *.