Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601
Kochshow Pt II – Tortilla-Tapas mit Gazpacho | Stylewalker

Kochshow Pt II – Tortilla-Tapas mit Gazpacho

Foto 17.05.14 20 46 43“Kochen mit Musik”, Woche 2 und immer noch kein Titel. Ich hab mal auf Twitter gefragt und hier sind ein paar Vorschläge und zurück kamen “Haps”, “B&EAT” (sprich: Beat and Eat), “Burn Tabel” und “Turn Gabel”, ich selbst hatte noch “Funky Kitchen” im Kopf. Wie dem auch sei, hier ist Folge zwei, es gibt Tortilla-Tapas, am Ende doch wesentlich aufwendiger als gedacht, aber sehr schick. Man macht eine klassische Tortilla aus Kartoffeln und Ei und daraus dann kleine Happen auf Brot mit Garnitur: Gemüse, Käse, Schinken, Sardellen etc. Dazu gibt’s eine Gazpacho, eine kalte Gemüsesuppe, extrem gesund, lecker und erfrischend im Sommer. Ich wünschte nur, es wäre etwas heißer, dann macht so ein Gericht natürlich umso mehr Spaß.

Regie-Notizen: In dieser Folge haben wir mal ein bisschen mit Schnitt-Trick rumgebastelt. Das Ergebnis ist nett, aber ehrlich gesagt die Arbeit nicht wert. Auch ist das Video diesmal ein bisschen zu lang und Rap im Hintergrund wenn man drauf spricht, ist nicht ideal. Das nächste wird wieder zackiger, versprochen.

Der Künstler der Woche ist “Blockboy“, ein Produzent und DJ aus München, der sehr cineastische Beats produziert. Erinnert mich an Herbalizer oder generell die gute alte Ninja Tunes Zeit. Kann man sehr schön hören, danke!

Abonniert doch den YouTube Kanal, dann verpasst ihr kein Video!

Leave a Reply

Required fields are marked *.