Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601
Ein Fotobuch für mehr sauberes Wasser | Stylewalker

Ein Fotobuch für mehr sauberes Wasser

Blattkunst Viva Con Agua“Licht ins Dunkel” ist ja immer eine schöne Metapher für alle möglichen karitativen Anlässe. In diesem Fall ist der Spruch aber gut gewählt, denn es geht um ein Fotoprojekt, das mit Porträts in der Dunkelheit arbeitet. Die Meta-Ebene ist eins der größten Probleme der Welt: Sauberes Wasser.

blattkuns_vivaconagua2

Dahinter stecken der Fotokünstler Kai Effinger und die Organisation Viva Con Agua, die zusammen ein Fotobuch und eine Ausstellung mit den oben beschriebenen Porträts machen wollen. Die Erlöse aus dem Verkauf sollen Wasserprojekte fließen. Außerdem dabei sind eine Reihe Künstler, wie die Orsons, Samy Deluxes Tsunami Band oder Ganjaman, die sich alle schon fotografieren ließen.

blattkuns_vivaconagua3

Das Projekt ist ein Crowdfunding-Projekt, das man auf Startnext unterstützen kann um das Buch zur Veröffentlichung zu bringen. Ich finde die Bilder klasse und auch die Idee, ich bin dabei, ihr auch?

Hier ist ein Introfilm:

Danke an Jens von Urban Tree für den Tipp und das schöne Video!

Leave a Reply

Required fields are marked *.