Ausgehen am Wochenende: Gomma und I Heart Berlin

Es ist mal wieder Zeit auszugehen. Wir haben lange genug mit Bier in der Hand am Straßenrand gestanden oder auf Dachterassen gechillt. Es wird Herbst und auch wenn es noch warm scheint, bald ist es Zeit für den dunklen, warmen Club.

Nächsten Samstag sind zwei Veranstaltungen, die ich hier empfehlen möchte: Eins meiner Lieblingslabels, Gomma, macht eine Party im Flamingo. Und meine Freunde von I Heart Berlin feiern ihr Fünfjähriges im Naherholung Sternchen. Sind beide nicht weit weg voneinander, man kann also hoppen!

GOMMA PARTY
Flamingo Berlin
SA, 29.Sept 2012
22 Uhr

With Moullinex (Portugal), Munk (Marseille), Telonius (München), Ben Mono (Berlin), Kill The Tills (France), Dandydeath Manner (Italy)

Very Special Guest:
Lars Eidinger & Autistic Disco (Berlin)

I HEART BERLIN 5th Anniversary
Saturday, September 29, 2012

Location:
Naherholung Sternchen
Berolinastr. 7, 10178 Berlin-Mitte
(on the left side behind Kino International and Gewerbeamt)

20:30h
BERLIN FILM NIGHT with Mobile Kino
(a screening of contemporary Berlin-related short films)
free entry

22:00h
I HEART BERLIN’s 5th BIRTHDAY PARTY
+ presentation of scarf collection with Front Row Society +
+ interactive Kaleidoscope Game + photo and GIF exhibition +
door: 6 EUR

DJs
Planningtorock, Chance&Dark (Kool Thing)
Oh Mehr, Lidl Bromance