Der DJ Mix Adventskalender

“..weil mir manchmal eben so Burial ist” schreibt Ronny vom Kraftfuttermischwerk und verlinkt bei seiner DJ Mix Adventskalenderaktion einen Mix, der nur aus Burial Tracks besteht. Kann ich verstehen, mir ist auch manchmal ziemlich Burial.

Flowbyte – Tribute To Burial 11-12-2010 (Das Kraftfuttermischwerk Adventskalender) – 22-12-2010 by R_co

Aber auch der Rest seines Dezembermixe hat es in sich, eigentlich sind alle Mixe durchweg gut, da ist der wunderschön dubbige, sphärische Sound of Yagya Mix oder den krachigen Dubstepmix von Flashfonic oder der seelenvolle, mit Nick Cave beginnende, von Ronny frenetisch gefeierte Marco Fürstenberg Mix. Was ich gut verstehen kann, denn dieser Mix baut sich so unwiderstehlich und unaufhaltsam auf, dass man Lust hätte, es wäre jetzt schon der erste Januar, morgens um 9.

Marko Fürstenberg – X-Mas Mix (Das Kraftfuttermischwerk Adventskalender) – 14-12-2010 by R_co

Auch nicht schlecht: Factmags beste Mixe aus 2010

Leave a Reply

Required fields are marked *.