Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601
Streetmapper auf Konbini | Stylewalker

Streetmapper auf Konbini

Nischiger, professioneller und urbaner Videocontent: I like! Und bei Konbinis Streetmapper Shows haben wir es mit solchen Inhalten zu tun. Auskenner und Szenegänger aus Paris, Berlin oder Barcelona ( stellen ihre Lieblingsplätze vor und erzählen dabei auch immer etwas über sich selbst. In Berlin sehr gut gelungen mit Philip Gaedicke, der u.a. den SOTO Laden macht. Have a look:


Sehr gelungen ist auch die Folge aus Paris mit der Fixed Gear Crew „Rock‘n‘Rollin“. Hier heizt man ohne Bremsen und ihn Geisterkostümen durch Paris, pas mal les mecs!

Klar, dass mir auch die Folgen aus Barcelona, z.B. mit dem Designer Borja Martinez gut gefallen. Sein Grafikstudio heißt übrigens “Lo siento”, was ein nettes Wortspiel ist. Es bedeutet sowohl “ich fühle es” als auch “es tut mir leid”. Kein schlechter Name für eine Agentur.

Konbini ist ein Onlinesender mit viel witzigem und popkulturell interessanten Videos. Taugt nicht nur für einen Abend TV Ersatz!

Leave a Reply

Required fields are marked *.