Umfrage zu Internet und Gesellschaft

Ich wurde eingeladen, am Internet & Gesellschaft Collaboratory teilzunehmen. Aus der Beschreibung: “Das Collaboratory ist ein Expertenkreis, der Akteure aus Wissenschaft, Verbänden, Daten- und Verbraucherschutz sowie aus Internetunternehmen zusammenbringt. Es wurde von Google Deutschland initiiert, um gemeinsam an Lösungsansätzen zu gesellschaftlichen Fragen rund um das Internet zu arbeiten.” Wer noch alles mitmacht, steht hier auf der Experten-Liste.

Gemeinsam haben wir eine Umfrage erarbeitet, mit dem Ziel, ein Meinungsbild zum Themenfeld Internet, Gesellschaft und Innovationskultur in Deutschland zu erstellen. Dieses soll als Basis dienen, um Grundlagen einer Innovationskultur der Informations- und Wissensgesellschaft zu erarbeiten, die den technischen Eigenheiten und wirtschaftlichen Chancen des Internets sowie den Grundwerten unseres Gemeinwesens gleichermaßen Rechnung trägt.

Würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt!
Hier klicken um die Umfrage zu starten.

(Hinweis: Für meine Arbeit an der Umfrage- und Websiteerstellung und der Kommunikation mit den Experten wurde ich über P3000 gebucht)

Leave a Reply

Required fields are marked *.