Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601
Trabayo ist vier Wochen online | Stylewalker

Trabayo ist vier Wochen online

Trabayo ist mein nicht mehr ganz so neues Internetbaby, das ich hier schon mal erwähnt habe. Es geht darum, zu sagen was man kann, das andere brauchen könnten: Cocktails mixen, Babys sitten, Websiten fixen, Rasen mähen usw.

Im ersten Schritt haben wir ein sehr einfaches System entwickelt, mit dem Beschreibungen und Headlines innerhalb von Kategorien erstellt werden können. Fehlt eine Kategorie, kann man den “Fehlt was”-Button benutzen. Interessiert man sich für einen der Services kann man mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen. Die Trennung von Service und Person ermöglicht eine sehr einfache und dennoch granulare Privatsphäreneinstellung, sodass genau angegeben werden kann, wer man ist, wo die Dienstleistung angeboten wird und wer das sehen darf.

Trabayo - Dienstleistungen, Services privat vermitteln

Wir sind noch am Anfang und können auch nicht so schnell entwickeln wie ein voll finanziertes Startup, denn zur Zeit bezahlen wir alles selbst und arbeiten neben unseren eigentlichen Jobs daran. Unsere Vision ist aber ein System aufzubauen, das es sehr leicht und angenehm macht, den eigenen Service darzustellen, konkrete Services für andere Vorzuschlagen oder Dienstleistungen zu beschreiben, die andere brauchen könnten und die es daher geben sollte.

Dazu gibt es regelmäßige Updates auf unserem Trabayo-Blog, z.B. wer außer mir noch hinter Trabayo steht, wie wir damit irgendwann auch mal Geld verdienen wollen und dass wir nächsten Samstag, am 21.11., eine Party im Dave Lombardo feiern. Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeikommt, RSVP zur Trabayo Party geht hier.

Trabayo auf Facebook
Trabayo auf Twitter

Update: Thx to Lifestyle Blogs - Blog Catalog Blog Directory for adding me to their catalogue. May your visitors be mine!

Leave a Reply

Required fields are marked *.