Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601
Bill von Tokio Hotel bei breakster.de | Stylewalker

Bill von Tokio Hotel bei breakster.de

Eine nette Geschichte, die sich die PR-Firma Euromarcom für die Schüler Community Breakster ausgedacht hat: Bill Kaulitz, Sänger von Tokyo Hotel sei dort angeblich anonym unterwegs, aber an der Stimme erkannt worden! Stimme? Genau, und gleich wurde noch die Nachricht untergebracht, dass Breakster auch kostenloses VoIP zwischen Gruppenmitgliedern ermöglicht.

Schließlich wird noch auf die Betreiberfirma Smeet verlinkt. Dumm nur, dass dafür die Domain smeets.de verwendet wurde – ein Unternehmen, das Luftreinigungstechnologie herstellt. Nicht grade ein PR-Gau, aber doch ein witziges Versehen.
Update: Inzwischen ist der Link korrigiert.

Leave a Reply

Required fields are marked *.