Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud06_61/html/wp/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 601
Razzia in der Maria am Ufer | Stylewalker

Razzia in der Maria am Ufer

Razzia MariaBild von Tim Thaler via SlideshowAm Samstag wäre ich fast in die Maria am Ufer zur Underground Resistance Party gegangen. Dann war ich doch zu faul und statt dessen auf der kreuz-langweiligen Lodown-Party im Cookies (nichtssagender Großraumdissensound, ein Publikum, das die ganze Zeit stadionmäßig “hey, hey, hey, hey” skandiert und die Türsteher werden auch immer merkwürdiger. Schade, dabei war ich doch anfangs so begeistert vom neuen Cookies gewesen). In der Maria wäre es sicherlich ähnlich ernüchternd abgelaufen. Eine Hundertschaft Polizisten stürmte den Club gegen 02:00h und durchsuchte alle bis auf den letzten Gast, bis auf die Unterhosen. Bis in die frühen Morgenstunden dauerte die Prozedur, gefunden wurde nicht besonders viel und die Veranstalter überlegen sich, wie sie Schadensersatz für die zerstörte Party bekommen. Die ganze Geschichte gibt es bei Tim Thaler.

Leave a Reply

Required fields are marked *.