Graffiti mit Message

Mind your bag Ich wohne zwar im fancy Stadtteil Borne mit coolen independent Modedesignern, schlicht-kühl eingerichteten asiatischen Restaurants und sehr netten Cocktailbars (auch der Mercado del Borne ist hier..), aber immer noch in Barcelona. Und da wird gestohlen, was das Zeug hält. Besonders meine Straße, die Princesa, hat den Ruf, die “Räuberstraße” zu sein. Um die ahnungslosen Touristen, die staunend und entspannt die Straße hinabschlendern auf die Gefahr hinzuweisen, steht jetzt seit ein paar Tagen deutlich “Mind your bag!” auf den Bürgersteigen. Ich hatte ja immer noch mal vor, so einen spektulären Raub zu filmen, das wird jetzt wohl ein bisschen schwieriger.
Wer Schwierigkeiten mit den Kommentaren hat – einfach die Frage beantworten! Welche Farbe ist orange? Orange! Aber die Spammer hält es immer noch nicht ab, ich muss echt mal so ein Text zu Bild – Feature einbauen..